Unterstütze BosMon durch Deine Spende

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unterstütze BosMon durch Deine Spende

Re: Unterstütze BosMon durch Deine Spende

von Joe » 3. Aug 2018, 11:08

Auch von mir eine monatliche kleine Spende ,finde das man die Arbeit für diese Software unterstützen sollte. Auch das diese Software kostenlos bleiben kann.
Gruss
Joe

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von BOSS0815 » 27. Jul 2016, 09:11

Super Sache hier, habe mich hier der Gemeinschaft angeschlossen und ebenfalls eine Spende getätigt.

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von Nemo6 » 20. Mai 2016, 19:17

Hallo Thimo,
auch von mir (SteffiG6) gern eine kleine Spende für ein super Programm. :)
Mach weiter so.........

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von Sqall » 10. Apr 2016, 12:36

Auch von mir eine "kleine Spende"
weiter so, tolles Programm und noch besserer Support

gruß

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von Funkschrauber » 10. Apr 2016, 12:08

Für so ein tolles Programm habe ich gerne gespendet.

Gruß
André

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von Alarm.112 » 16. Jan 2016, 19:27

Hallo Thimo,

die 10,00 EURO wurden gerade per PayPal an Dich angewiesen!!

LG

Alarm.112

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von Martin112 » 16. Nov 2013, 11:49

so spende ist ausgeführt worden , ist zwar nicht ganz so viel , als dank für die gute und natürlich auch für den guten support und natürlich für das gute programm.

ps. und wird bestimmt auch nicht die letzte spende sein

Gruß Martin112

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von bosmon » 15. Jan 2013, 21:53

Hallo,

ich freue mich über jede Spende. Hier findest Du etwas mehr Informationen: http://www.bosmon.de/produkte-bosmon-spenden/

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von f_luellmann » 15. Jan 2013, 12:01

Hallo Thimo!

In welchem Bereich liegen die Spenden so? Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und finde dafür kann und muss man sich dann auch mal bedanken.

Viele Grüße!

Re: Unterstützen Sie BosMon durch Ihre Spende

von Picco » 28. Jul 2012, 16:46

Hallo Thimo!
So, gerade auch etwas gespendet, weil das Programm echt Klasse ist.
Ich hoffe nur, das die kleineren Problemchen, die hier angesprochen werden, auch noch behoben werden. Sonst TOP!
Viele Grüße, Picco :)

Nach oben