Fenstergröße fixieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fenstergröße fixieren

Fenstergröße fixieren

von Caba » 8. Mär 2020, 16:00

Hallo zusammen
kann man die Fenstergrößen irgendwie fixieren?
Ich meine jetzt nicht die Fenster der Telegramme. Das ist mir klar, wie das funktioniert.
Ich meine die Fenster "Benutzerverwaltung", Ereignisse modifizieren", "Ereignisse", etc.
Ist das in der .cfg möglich?

Gruß
Caba

Nach oben