von bosmon » 22. Aug 2013, 09:22
Hallo,
dann beschreib doch bitte mal was Du mit BosMon alles machst, Web-Clients, BosMon Mobile Clients, hast Du wirklich den Gast-Account aktiviert ?
- Wenn BosMon Mobile Clients beispielsweise im Mobilfunknetz die Verbindung verloren (Funkloch, kein Empfang im Fahrstuhl etc.) haben und danach wieder neu aufbauen, dann werden sie für kurze Zeit doppelt in Deinem Fenster auftauchen...so lange bis die alte Verbindung auf einen Timeout läuft.
- Wenn im URL nichts (mehr) steht, dann ist die Verbindung bereits beendet oder noch nicht angefangen
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
dann beschreib doch bitte mal was Du mit BosMon alles machst, Web-Clients, BosMon Mobile Clients, hast Du wirklich den Gast-Account aktiviert ?
- Wenn BosMon Mobile Clients beispielsweise im Mobilfunknetz die Verbindung verloren (Funkloch, kein Empfang im Fahrstuhl etc.) haben und danach wieder neu aufbauen, dann werden sie für kurze Zeit doppelt in Deinem Fenster auftauchen...so lange bis die alte Verbindung auf einen Timeout läuft.
- Wenn im URL nichts (mehr) steht, dann ist die Verbindung bereits beendet oder noch nicht angefangen
Grüße
Thimo Eichstädt