Keine Auswertung trotz guter Gauche (ZVEI)

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Alex

Keine Auswertung trotz guter Gauche (ZVEI)

Beitrag von Alex »

Grundlagen:

CSL-MiniPC Narrow Box
Externe CSL-USB-Soundkarte
Funkscanner Albrecht AE30H
Anschluss über Kopfhörerausgang in Line-In der Soundkarte
Auswertungsziel: 5-Tonfolge und Start externer Batch-Datei

Der Empfang ist gut, also akustisch über Lautsprecher einwandfrei.
Bei Funkverkehr schlägt der Gauge auf ca 75% des Balkens aus, so hab ich das eingepegelt mit den Lautstärken.

So jetz das Problem: Es werden keine Schleifen ausgewertet.

Ich habe heute während des Probealarms mit Lautstärken anpassen und Mono-, Linker/Rechter- Kanal rumprobiert ohne Ergebnis.
Die Auswertung ansich klappt, wenn ich über Kopfhöreranschluss vom Handy 5-Tonfolgen in den Line-In speise werden diese problemlos von Bosmon erkannt.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen, denn ehrlich gesagt bin ich gerade etwas ratlos an welchen Stellschrauben ich noch drehen kann...

Vielen Dank im Voraus!!!
Alex

Re: Keine Auswertung trotz guter Gauche (ZVEI)

Beitrag von Alex »

Update:

Software gewechselt (personalFME): Geht einwandfrei.
Antworten