Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Du hast den Haken bel "SSL" falsch gesetzt, bitte ausschalten.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Feuerfresser

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von Feuerfresser »

Hi,
habe das Problem mit der Authentifizierung auch, wenn ich den Haken bei Authentifizierung erforderlich setzte und Benutzername/PW eingebe kommt ein Fehler "Verbindung fehlgeschlagen: IO- Feher: Authentifizierung erforderlich", entferne ich den haben kommt ein Fehler "Verbindung fehlgeschlagen: IO-Fehler: Benutzername/Passwort falsch"

Gruß, Feuerfresser
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ich glaube die Fehlermeldung ist da relativ eindeutig: Benutzername und/oder Passwort sind falsch.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Thorso

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von Thorso »

Hallo,
das Problem das mein Handy nicht verbindet habe ich auch.
Ich habe die Serverdaten mehrfach überprüft, sie sind korrekt und funktionieren auf anderen Telefonen korrekt. Auf meinem Telefon bekomme ich die Meldung "Authentifizierung erforderlich" (Haken ist gesetzt, Benutzer und PW sind eingestellt), entferne ich den Haken kommt die Meldung "Benutzername/PW falsch" somit passen Fehlermeldung und Einstellung nicht zusammen. Dieses Problem scheint nur mit bestimmten (Samsung?)- Modellen aufzutreten.
Also: Einstellungen richtig, BosMonMobile verbindet nicht.
Gruß, Thorso
Lotto_King

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von Lotto_King »

Thorso hat geschrieben:Hallo,
das Problem das mein Handy nicht verbindet habe ich auch.
Ich habe die Serverdaten mehrfach überprüft, sie sind korrekt und funktionieren auf anderen Telefonen korrekt. Auf meinem Telefon bekomme ich die Meldung "Authentifizierung erforderlich" (Haken ist gesetzt, Benutzer und PW sind eingestellt), entferne ich den Haken kommt die Meldung "Benutzername/PW falsch" somit passen Fehlermeldung und Einstellung nicht zusammen. Dieses Problem scheint nur mit bestimmten (Samsung?)- Modellen aufzutreten.
Also: Einstellungen richtig, BosMonMobile verbindet nicht.
Gruß, Thorso


Ich habe das selbe Problem mit einem Samsung S4
Sqall
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jun 2014, 10:27

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von Sqall »

gleiches problem bei sony Xperia
Richtige Einstellungen sind vorhanden, mehrfach probiert.
Anderes Handy und es funktioniert.
Irgendwie scheint Bosmonmobile mit manchen Handy nciht zu funktionieren, aus welchen Gründen auch immer.
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindung fehlgeschlagen: IO Fehler

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte mit Forum-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread per Mail an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten