Alarmfenster

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Nemo6
Beiträge: 47
Registriert: 3. Feb 2016, 19:21

Alarmfenster

Beitrag von Nemo6 »

Hallo,
wie im Bild zu sehen, kann das Alarmfenster und die Karte nach auslösen zurück gesetzt werden.
Kann dies auch für eine Webseite eingebaut werden?
Erläuterung:
Ich lasse mir nach einer Filterregel eine .html Seite beim auslösen anzeigen. Diese Webbrowser-Fenster angezeigt. Jetzt soll nach einer bestimmten Zeit eine leere .html Seite angezeigt werden.

Ist die irgendwie möglich?

Danke
Alarmfenster.JPG
Alarmfenster.JPG (35.27 KiB) 4215 mal betrachtet
Gruß Nemo
CreativoZ
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2015, 12:19

Re: Alarmfenster

Beitrag von CreativoZ »

Moin!
Sowas kannst du mit den Perspektiven, die du unter Ansicht findest sicher realisieren.
Nemo6
Beiträge: 47
Registriert: 3. Feb 2016, 19:21

Re: Alarmfenster

Beitrag von Nemo6 »

Hallo,
ein erster Lösungsansatz ist es. Dennoch wird bei einer erneuten Auslösung die alte Perspektiver wieder hergestellt und das Webfenster ist dann noch mit den alten Daten beschrieben. Das alte Webfenster bleibt ja im Hintergrund noch offen.
Schön wäre, wenn auch das Webfenster nach Auslösung auf die Standadresse gestellt wird, genau wie die Karte ja auch auf die Standartkoordinaten zurück gestellt wird.
Gruß Nemo
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Alarmfenster

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das ist bisher so nicht vorgesehen. Du kannst es aber, wie bereits geposted, mit zwei Webserver-Fenstern und den Perspektiven lösen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Nemo6
Beiträge: 47
Registriert: 3. Feb 2016, 19:21

Re: Alarmfenster

Beitrag von Nemo6 »

Hallo Thimo,
die zwei Web-Fenster sind für mich leider keine Lösung, vielleicht wäre es trotsdem kurzfristig möglich diese Funktion (Web-Fenster nach Auslösung leeren) mit einzubauen. Danke.
Gruß Nemo
Antworten