Stichwort.lang wird nicht gefüllt

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Filip87
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2018, 19:09

Stichwort.lang wird nicht gefüllt

Beitrag von Filip87 »

Hallo zusammen,
Ich bekomme es nicht hin, dass Stichwort.lang oder Stichwort.kurz gefüllt werden.
Ich habe die entsprechende Regel gebaut und die Tests laufen auch, aber bei den Alarmen kommt in den Variabeln wohl nichts an und die Doku bringt mich nicht wirklich weiter.
Kann mir mal einer die genauen Anforderungen verraten die erfüllt sein müssen damit die Variabeln gefüllt werden?
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: Stichwort.lang wird nicht gefüllt

Beitrag von Funkschrauber »

Die Frage ist, wie ist deine Regel aufgebaut ist und wie sieht deine Alarmtext aus?
Dann kann man auch Hilfestellung geben.

Gruß
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Antworten