Webserver: Zugriff auf Telegrammfenster/Vollbild

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
MaHOneTwelve

Webserver: Zugriff auf Telegrammfenster/Vollbild

Beitrag von MaHOneTwelve »

Hallo zusammen,

derzeit habe ich in HomeAssistant ein Dashboard was über die Webpagecard den loklen Webserver von Bosmon anzeigt.
Das ist aber leider nicht so smart, wie ich das gehofft hatte, da ich bei jedem Aufruf des Dashboards wieder auf "Telegrammfenster" klicken muss und dann das gewünschte auswählen und dann noch auf Vollbild schalten muss.
Kann man die beiden Schritte (immer Telegrammfenster und immer Vollbild) über Argumente in der URL des Webservers realisieren? Ganz dumm gesagt sowas wie 192.168.100.112:8080 und dann ?fullscreen=true?telegram=K311

Danke & VG
Marius

PS: die Forumsuche nach "Webserver" ist gesperrt, daher direkt die Frage hier.
MaHOneTwelve

Re: Webserver: Zugriff auf Telegrammfenster/Vollbild

Beitrag von MaHOneTwelve »

Nachtrag: die Auswahl des Telegrammfensters habe ich bereits herausgefunden: http://<IP:PORT>/telegramwindows/K311/index.html.

Jetzt suche ich nur noch die Möglichkeit, direkt im Vollbildmodus zu öffnen. Hat da jemand ne Idee?
Antworten