Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo
Verfasst: 20. Mär 2011, 01:52
Hallo zusammen,
folgende Vorraussetzungen :
Handy : Motorola Milestone
BosMon Mobile : Aktuell
BosMon "Server" : Aktuell
Handy OS : Jetzt Android 2.2.1 (Froyo)
Problem :
Seit dem Update auf Froyo wird BosMon Mobile mehrmals täglich "ausgeschaltet".
Zumindest vermute ich das, da bei Aufrufen von BosMon Mobile immer als erstes "Überprüfe Lizenz" kommt.
Mehrmals täglich bedeutet das das so circa 15 mal passiert.
Allerdings ohne jegliche Meldungen und/oder Hinweise (Statusbar).
Das Problem hatte ich bislang nur alle paar Tage mal mit der älteren Android Version.
Ich kann leider nur vermuten woran das liegt, aber mein Vermutung ist :
Seit Froyo gibt es einen integrierten "Task Manager" der augenscheinlich auch nicht genutzte Apps killt.
Es gibt aber keine Einstellung in der ich sagen könnte : Ignoriere BosMon
Zumindest habe ich keine gefunden.
Ich würde mich über Ideen und Vroschläge freuen wie ich das Problem beheben kann.
folgende Vorraussetzungen :
Handy : Motorola Milestone
BosMon Mobile : Aktuell
BosMon "Server" : Aktuell
Handy OS : Jetzt Android 2.2.1 (Froyo)
Problem :
Seit dem Update auf Froyo wird BosMon Mobile mehrmals täglich "ausgeschaltet".
Zumindest vermute ich das, da bei Aufrufen von BosMon Mobile immer als erstes "Überprüfe Lizenz" kommt.
Mehrmals täglich bedeutet das das so circa 15 mal passiert.
Allerdings ohne jegliche Meldungen und/oder Hinweise (Statusbar).
Das Problem hatte ich bislang nur alle paar Tage mal mit der älteren Android Version.
Ich kann leider nur vermuten woran das liegt, aber mein Vermutung ist :
Seit Froyo gibt es einen integrierten "Task Manager" der augenscheinlich auch nicht genutzte Apps killt.
Es gibt aber keine Einstellung in der ich sagen könnte : Ignoriere BosMon
Zumindest habe ich keine gefunden.
Ich würde mich über Ideen und Vroschläge freuen wie ich das Problem beheben kann.