Hatte ja, wie oben beschrieben, dasselbe Problem.
Hab mir das Ganze genauer angeschaut und diese Lösung gefunden.
Im Verzeichnes "C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\BosMon\DIAL" gibt es eine Datei mit dem Namen "bmdial.cfg".
Diese mit NotePad++ oder eine Editor deiner Wahl öffnen.
In Zeile 7 findest Du " <useAuthentication>0</useAuthentication>".
Hier die 0 auf 1 ändern und wenn gewünscht eine Zeile tiefer dein Benutzer definieren und abspeichern.
BosMon Dial neu starten. Dann sollte es wieder gehen
Hatte ja, wie oben beschrieben, dasselbe Problem.
Hab mir das Ganze genauer angeschaut und diese Lösung gefunden.
Im Verzeichnes "C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\BosMon\DIAL" gibt es eine Datei mit dem Namen "bmdial.cfg".
Diese mit NotePad++ oder eine Editor deiner Wahl öffnen.
In Zeile 7 findest Du " <useAuthentication>0</useAuthentication>".
Hier die 0 auf 1 ändern und wenn gewünscht eine Zeile tiefer dein Benutzer definieren und abspeichern.
BosMon Dial neu starten. Dann sollte es wieder gehen :-)