Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Hallo,
wie wäre es einmal, wenn man in Bosmon-Mobile sich die Telegramme auch farbig anzeigen lassen kann, so wie sie in Bosmon konfiguriert sind. So könnte man RD Einsätze von Feuerwehr unterscheiden z.b.
Gruß
Nero47474
wie wäre es einmal, wenn man in Bosmon-Mobile sich die Telegramme auch farbig anzeigen lassen kann, so wie sie in Bosmon konfiguriert sind. So könnte man RD Einsätze von Feuerwehr unterscheiden z.b.
Gruß
Nero47474
-
Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Find ich ne gutte idee
-
...da würde ich mich anschließen.
Was auch erst mal nett wäre, wäre das das man den Hintergrund dunkel einstellen könnte.
Was auch erst mal nett wäre, wäre das das man den Hintergrund dunkel einstellen könnte.
Ich wäre auch dafür. Im Webfenster werden die Farben schließlich auch angezeigt.
Ich schließe mich dem mal an
-
Da die aktuelle Beta in Arbeit ist, würde ich diesen Wunsch nach oben holen und favorisieren.
ein träumchen wäre das...
Schön wäre es schon wenn man die Alarme die wichtig sind irgendwie farblich setzen könnte z.B. Rot im Filter oder so
-
Hallo,
wird denn an diesem Thema noch gearbeitet bzw. gibt es hier Möglichkeiten der Umsetzung?
wird denn an diesem Thema noch gearbeitet bzw. gibt es hier Möglichkeiten der Umsetzung?
-
Moin,
wie sieht es mit dem Feature-Wunsch aus? Gibt es da schon einen Bearbeitungsstatus, oder ist das in BMM nicht realisierbar?
Kameradschaftliche Grüße
Ruven
wie sieht es mit dem Feature-Wunsch aus? Gibt es da schon einen Bearbeitungsstatus, oder ist das in BMM nicht realisierbar?
Kameradschaftliche Grüße
Ruven