Mqtt Plugin
Re: Mqtt Plugin
Kann man das Plugin noch nutzen?
Hallo,
Ja es ist noch nutzbar, wenn nicht sagt bescheid. Dann Versuche ich den Fehler zu beheben
Gruß
NewWave
Ja es ist noch nutzbar, wenn nicht sagt bescheid. Dann Versuche ich den Fehler zu beheben
Gruß
NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link
Ok, vielen dank, ich probiere es mal aus
Edit: Einwandfrei, lieben Dank
Edit: Einwandfrei, lieben Dank
bekomme es unter W10 mit DOTNET 4.8 und der neuesten Bosmon-Version auch nicht zum laufen.
Habe die selbe Fehlermeldung wie maddig112 am 13.06.2020
Habe die selbe Fehlermeldung wie maddig112 am 13.06.2020
Guten Morgen,
ich habe es eben bei mir getestet. Ebenso mit Windows 10 Pro, .Net 5, aktuelle BM Version.
Da geht alles. Hast du 64Bit oder 32Bit (x86) Windows?
Schicke mit bitte mal deine Fehlermeldung. Bei maddig112 lag es am eigenen System.
Gruß
NewWave
ich habe es eben bei mir getestet. Ebenso mit Windows 10 Pro, .Net 5, aktuelle BM Version.
Da geht alles. Hast du 64Bit oder 32Bit (x86) Windows?
Schicke mit bitte mal deine Fehlermeldung. Bei maddig112 lag es am eigenen System.
Gruß
NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link
Heiland...wollte dir nicht so einen Umstand machen an einem Sonntag morgen
Danke fürs prüfen, LOG schicke ich dir nachher.
Habe es auch noch auf meinem Laptop und auf einem Desktoprechner probiert - ebenfalls beide negativ.
Benutze die 64bit-Version.
Grüße und vielen Dank schon einmal.
Danke fürs prüfen, LOG schicke ich dir nachher.
Habe es auch noch auf meinem Laptop und auf einem Desktoprechner probiert - ebenfalls beide negativ.
Benutze die 64bit-Version.
Grüße und vielen Dank schon einmal.
servus, Hallo,
hab heut soweit alles eingestellt und bekommen achfolgende Fehlermeldung:
"Der Typ 'BosMon, Utils Action' in der Assembly "BosMonClasses, Version - 1.5.0.0, Culture-neutral, PublicKeyToken=null' konnte nicht geladen werden,"
was bedeutet dies für mich?
Danke schonmal.
verbindung mit server klappt - bringt "verbindung erfolgreich".
hab heut soweit alles eingestellt und bekommen achfolgende Fehlermeldung:
"Der Typ 'BosMon, Utils Action' in der Assembly "BosMonClasses, Version - 1.5.0.0, Culture-neutral, PublicKeyToken=null' konnte nicht geladen werden,"
was bedeutet dies für mich?
Danke schonmal.
verbindung mit server klappt - bringt "verbindung erfolgreich".
Hier die gleiche Fehlermeldung - und ab da geht die Prozessorauslastung auch auf 100%
Hallo,
schickt mit bitte mal eine PN mit folgenden Informationen:
Windows Version
BosMon Version
.Net version
Log-File
Ich schaue dann ob ich den Fehler finden kann.
Gruß
NewWave
schickt mit bitte mal eine PN mit folgenden Informationen:
Windows Version
BosMon Version
.Net version
Log-File
Ich schaue dann ob ich den Fehler finden kann.
Gruß
NewWave
Hallo,
ich habe den Fehler gefunden. Es wird bald eine neue (hoffentlich Signiertversion) geben.
MfG
NewWave
ich habe den Fehler gefunden. Es wird bald eine neue (hoffentlich Signiertversion) geben.
MfG
NewWave