BM Lizenz

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

BM Lizenz

Beitrag von searchandrescue2 »

Moin Moin,
Ich brauche eine neue Lizenz oder wie bekomme ich BM zum Laufen es sagt dauernd lizenz abgelaufen und bei BM erreicht mahn niemanden
SteVo
Beiträge: 296
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BM Lizenz

Beitrag von SteVo »

searchandrescue2 hat geschrieben: 29. Dez 2023, 12:17 .... bei BM erreicht mahn niemanden
Herzlich willkommen bei BosMon. :D :lol: Please hold the Line.
Betatester
Beiträge: 383
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: BM Lizenz

Beitrag von Betatester »

Neues Update installieren und weiter geht es.
21.12.2023
BosMon 2023.6.1
Neue Version BosMon 2023.6 freigegeben
SteVo
Beiträge: 296
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BM Lizenz

Beitrag von SteVo »

Halli hallo zusammen,

zum Thema Lizenz hät ich mal eine Frage.

Wie verhält sich das wenn man sich ein neuen Rechner besorgt und da dann BosMon installiert. Muss man sich dann eine neue Lizenz kaufen oder wird durch die Seriennummer die bestehende Lizenz wieder genommen? Ah ich glaube mit dem Zertifikat hat sich die Frage gerade selber beantwortet, oder?

LG
bosmon
Beiträge: 4003
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BM Lizenz

Beitrag von bosmon »

Hallo,

es kann sein, dass sich bei Rechnerwechsel die Seriennummer ändert und die vorhandene Lizenz nicht auf Anhieb läuft. In dem Fall den Support anschreiben, die Lizenz wird dann vom alten auf den neuen Rechner umgezogen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Bistlie

Re: BM Lizenz

Beitrag von Bistlie »

Dazu kann ich sagen, dass ich genau den Fall hatte. Neuer Rechner, neue Seriennummer und die Lizenz wollte nicht mehr. Doch eine Mail an den Support und ich hatte schon am nächsten Tag eine neue Lizenzdatei.

Von daher Top.

Liebe Grüße
SteVo
Beiträge: 296
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BM Lizenz

Beitrag von SteVo »

bosmon hat geschrieben: 7. Jul 2024, 19:00 Hallo,

es kann sein, dass sich bei Rechnerwechsel die Seriennummer ändert und die vorhandene Lizenz nicht auf Anhieb läuft. In dem Fall den Support anschreiben, die Lizenz wird dann vom alten auf den neuen Rechner umgezogen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo Thimo, ja hat nicht ganz geklappt. Hab schon eine Mail an dein Support geschrieben.

LG
Antworten