Hallo Guten Abend,
gib es den Cijo Anton Pocsag eigentlich nicht mehr zum kauf? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das wie dieser ist/war. Habe seit Jahren einen Uniden Scanner mit Diskriminator Ausgang laufen, aber es frisst immer mal wieder Nachrichten. Mal zeigs nur die Ric an, mal nur 5Buchstaben, mal fehlen nur 5 Buchstaben außer bei schlechtem/stark bewölkten Wetter funktioniert es tadellos. Habe wirklich alles probiert Lautstärke Eingang PC, Soundkarte getauscht, Rechner getauscht, Antenne/Position gewechselt, Scanner getauscht. Habe es mit einem normalen Swissphone Melder, ohne Antenne am Ladegerät, auch probiert mit dem läuft es auch einwandfrei. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Danke
Anton Analyzer
-
Re: Anton Analyzer
Die Uniden sind wirklich etwas taub. Ich hab 2 laufen aber mit Hochantenne unterm Dach. Also je höher die Antenne ist umso besser. Und auch die richtige Antenne sollte man nutzen, die mitgelieferte Gummiwurst reicht nur für starke Sender.
Re: Anton Analyzer
Hallo! Guten Abend,fireman3112 hat geschrieben: ↑3. Sep 2024, 22:49 Hallo Guten Abend,
gib es den Cijo Anton Pocsag eigentlich nicht mehr zum kauf? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das wie dieser ist/war. Habe seit Jahren einen Uniden Scanner mit Diskriminator Ausgang laufen, aber es frisst immer mal wieder Nachrichten. Mal zeigs nur die Ric an, mal nur 5Buchstaben, mal fehlen nur 5 Buchstaben außer bei schlechtem/stark bewölkten Wetter funktioniert es tadellos. Habe wirklich alles probiert Lautstärke Eingang PC, Soundkarte getauscht, Rechner getauscht, Antenne/Position gewechselt, Scanner getauscht. Habe es mit einem normalen Swissphone Melder, ohne Antenne am Ladegerät, auch probiert mit dem läuft es auch einwandfrei. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Die Nutzung von Dacher Systems https://dacher-systems.de/ in Verbindung mit Anton Analyzer bietet eine effiziente Möglichkeit, große Datenmengen präzise zu analysieren. Die Integration dieser Tools verbessert die Genauigkeit und Geschwindigkeit von Analysen erheblich, was besonders in komplexen Projekten nützlich ist. Eine starke Kombination für datengetriebene Entscheidungen und optimierte Arbeitsprozesse.
Danke
leider scheint der Cijo Anton Pocsag nicht mehr erhältlich zu sein. Es ist frustrierend, dass dein Uniden Scanner solche Probleme hat. Wenn du bereits alle möglichen Einstellungen ausprobiert hast, könnte es hilfreich sein, nach Alternativen zu suchen, die ähnliche Funktionen bieten. Vielleicht gibt es neuere Modelle oder andere Marken, die weniger anfällig für Störungen sind. Zudem wäre es sinnvoll, in speziellen Foren oder Gruppen nach Empfehlungen zu fragen, da andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben könnten. Ich drücke die Daumen, dass du bald ein passendes Gerät findest!