Fehler nach Domainwechsel

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Dobbi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2022, 17:34

Fehler nach Domainwechsel

Beitrag von Dobbi »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe von kurzem meine Domain gewechselt, beim selben Anbieter (ddnss).
In meiner fritzbox muste ich so lediglich den Namen der Domain ändern.

Seit dem habe ich allerdings das Problem, das wenn ich im WLAN bin, bei BMM immer die Meldung "Kanal nicht gefunden" kommt.
Mache ich das WLAN am Handy aus, und verbinde neu, geht's wieder...
Meine Frau hat das Problem nicht...

Kann das evtl an der VPN Freigabe für mein Handy für den Fernzugriff liegen? Die hatte ich vorher jedoch auch immer drauf...
bosmon
Beiträge: 4013
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehler nach Domainwechsel

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung in BosMon Mobile?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten