Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
cgphoenix
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mär 2020, 13:46

Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Beitrag von cgphoenix »

Hallo,

mein BOSMON wird aktuell durch ein modales Fenster mit einer Fehlermeldung blockiert. Das Zertifikat ist abgelaufen, aber ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix. Nach einem Neustart von BOSMON erscheint sie sofort wieder, ich kann nichts mehr bedienen. Wie bekomme ich die wieder weg?

gruß,
Christian
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 12.05.02.png
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 12.05.02.png (80.77 KiB) 3799 mal betrachtet
bosmon
Beiträge: 4003
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn dort ein "OK"-Knopf ist, dann sollte sich das Fenster damit schließen lassen?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
cgphoenix
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mär 2020, 13:46

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Beitrag von cgphoenix »

Hi,

wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: "..ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix"
Von daher: Leider nein. Keine Reaktion auf irgendeinen Klick.
Noch Ideen? kann ich in der Konfigdatei vllt die BMConnect Konfig rauslöschen?

gruß,
Christian
cgphoenix
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mär 2020, 13:46

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Beitrag von cgphoenix »

...Nachtrag: Neuinstallation mit der aktuellen Version hat das Problem behoben. Vorher war das Fenster System-Modal, es hat sich vor alle anderen Windows-Prozesse gelegt.
Antworten