Hallo,
mein BOSMON wird aktuell durch ein modales Fenster mit einer Fehlermeldung blockiert. Das Zertifikat ist abgelaufen, aber ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix. Nach einem Neustart von BOSMON erscheint sie sofort wieder, ich kann nichts mehr bedienen. Wie bekomme ich die wieder weg?
gruß,
Christian
Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON
Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON
Hallo,
wenn dort ein "OK"-Knopf ist, dann sollte sich das Fenster damit schließen lassen?
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
wenn dort ein "OK"-Knopf ist, dann sollte sich das Fenster damit schließen lassen?
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON
Hi,
wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: "..ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix"
Von daher: Leider nein. Keine Reaktion auf irgendeinen Klick.
Noch Ideen? kann ich in der Konfigdatei vllt die BMConnect Konfig rauslöschen?
gruß,
Christian
wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: "..ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix"
Von daher: Leider nein. Keine Reaktion auf irgendeinen Klick.
Noch Ideen? kann ich in der Konfigdatei vllt die BMConnect Konfig rauslöschen?
gruß,
Christian
Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON
...Nachtrag: Neuinstallation mit der aktuellen Version hat das Problem behoben. Vorher war das Fenster System-Modal, es hat sich vor alle anderen Windows-Prozesse gelegt.