Hallo,
ich erhalte das Audiosignal des gleichen Kanals von mehreren Empfangsgeräten, verarbeite diese mit BosMon und verbinde sie zu einem virtuellen Kanal. Soweit ich verstanden habe sollte "Kanäle zusammenfassen" dabei doppelte Einträge herausfiltern, d.h. wenn das Telegramm auf beiden Empfängern erkannt wurde. Leider funktioniert dies bei FMS-Telegrammen nicht richtig; in der Liste erscheinen alle diese Telegramme bei mir doppelt. Gibt es eine Möglichkeit, die doppelten Einträge hier herauszufiltern?
Vielen Dank
Kanäle zusammenfassen - FMS doppelt
-
Re: Kanäle zusammenfassen - FMS doppelt
Du wirst die Telegramme über einen Empfänger schon doppelt rein bekommen.
Werte doch zum testen nur mal einen Kanal aus.
Gruß
Werte doch zum testen nur mal einen Kanal aus.
Gruß
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Habe es jetzt noch einmal überprüft.
Drei Telegrammfenster, eines nur Kanal A, eines nur Kanal B, eines mit dem virtuellen Kanal. Auf den Kanälen A und B tauchen die Telegramme jeweils nur einmal auf. Teilweise sind dies die gleichen Telegramme, teilweise wurden Telegramme nur auf A oder nur auf B erkannt. In virtuellen Kanal erscheinen ALLE Telegramme von A plus ALLE von B - doppelte Einträge werden definitiv nicht herausgefiltert.
Ergebnis: Ein Großteil der Telegramme erscheint im virtuellen Kanal doppelt.
Damit zurück zu meiner Frage: Wie kann ich diese doppelten Telegramme im virtuellen Kanal herausfiltern?
Drei Telegrammfenster, eines nur Kanal A, eines nur Kanal B, eines mit dem virtuellen Kanal. Auf den Kanälen A und B tauchen die Telegramme jeweils nur einmal auf. Teilweise sind dies die gleichen Telegramme, teilweise wurden Telegramme nur auf A oder nur auf B erkannt. In virtuellen Kanal erscheinen ALLE Telegramme von A plus ALLE von B - doppelte Einträge werden definitiv nicht herausgefiltert.
Ergebnis: Ein Großteil der Telegramme erscheint im virtuellen Kanal doppelt.
Damit zurück zu meiner Frage: Wie kann ich diese doppelten Telegramme im virtuellen Kanal herausfiltern?
Hallo,
FMS wird bisher nicht bei doppelten Telegrammen unterdrückt.
Grüße
Thimo Eichstädt
FMS wird bisher nicht bei doppelten Telegrammen unterdrückt.
Grüße
Thimo Eichstädt