Nur erste RIC zieht Stichwort

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
krappii

Nur erste RIC zieht Stichwort

Beitrag von krappii »

Hallo, folgendes Problem:

Bei den Alarmierungen zieht immer nur die erste RIC das Stichwort, alle darauf folgende kurioserweise nicht. Woran kann das liegen? Mir persönlich ist aufgefallen das es auftritt nach dem ich mehrere Telegramme modifiziert habe, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen, weil es ja immer bei der ersten richtig funktioniert.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (30.2 KiB) 333 mal betrachtet
Micha1987

Re: Nur erste RIC zieht Stichwort

Beitrag von Micha1987 »

Hast du irgendeinen Filter dazwischen, der bspw. bestimmte RICs rausfiltert oder sind die Kanäle unterschiedlich und es wird nur einer Berücksichtigt?
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist der gleiche Kanal, die gleiche Meldung, aber eine andere Ric. Sprich: Feuer 3, 5 Feuerwehren sind alarmiert aber nur bei der ersten RIC/Meldung wird das Stichwort gezogen.
krappii

Beitrag von krappii »

Die Kanäle sind gleich, die Meldungen auch...es sind eben nur verschiedene Rics (bsp.: Feuer3 -> es sind 5 Feuerwehren alarmiert und das Stichwort wird nur bei der ersten Ric gezogen, die anderen nicht.)

Mir persönlich ist halt aufgefallen das es seit den modifizierten Telegrammen ist. Ich habe immer am Ende der Meldungen den Alarmtext und habe die so modifiziert: Wohn -> / Wohn damit er in der Regel alles hinter dem / als Alarmtext sieht. Kurioserweise funktioniert es ja immer bei der ersten Richtung, nur bei den anderen nicht... als ob er nicht hinterher kommt.
krappii

Beitrag von krappii »

Hat keiner einen Lösungsvorschlag?
Antworten