Hallo zusammen,
ich habe gerade das relativ große Problem, dass ich nach dem Update auf die aktuelle Bosmon Beta-Version einen großteil der Telegrammereignisse habe. Alle Ereignisse die z.B. über Divera Plugin ausgelöst worden sind sind einfach weg - lediglich Bosmonmobile und Email ist noch als Ereignis drin. Hab das Problem nur ich (dann müsste ich mal schauen, ob bei mir ein Fehler im System vorliegt) oder ist hier ein ganz blöder Bug mit drin?
Telegrammereignisse nach Update auf Beta 2025
Re: Telegrammereignisse nach Update
Als Nachtrag noch, beim Versuch den Fehler zu reproduzieren:
Das Problem taucht nicht bei Nutzung der aktuellen Produktivversion auf, sondern ist beim Versuch die Betaversion 2025_1 in Augenschein zu nehmen - diese zerstört diverse Telegrammereignisse und auch das dann wiederinstallieren der aktuellen Version bleiben diese verschwunden.
Das Problem taucht nicht bei Nutzung der aktuellen Produktivversion auf, sondern ist beim Versuch die Betaversion 2025_1 in Augenschein zu nehmen - diese zerstört diverse Telegrammereignisse und auch das dann wiederinstallieren der aktuellen Version bleiben diese verschwunden.
Re: Telegrammereignisse nach Update auf Beta 2025
Hallo,
hast du denn bei dem System eine aktive Lizenz? Push-Profile funktionieren nur, wenn eine Lizenz eingespielt ist.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
hast du denn bei dem System eine aktive Lizenz? Push-Profile funktionieren nur, wenn eine Lizenz eingespielt ist.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Selbstverständlich ist die Lizenz drin. Aktuell laufen die Push-Dienste auch bestens, das update auf die aktuelle Version klappt auch und mit den Push Diensten, lediglich die Beta die 2025_1 führt dazu, dass die Ereignisse plötzlich nicht mehr da sind
Hallo,
das Problem ist in der Beta-Version 2025.1.2931 behoben
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
das Problem ist in der Beta-Version 2025.1.2931 behoben

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Danke dafür schonmal. Jetzt noch folgende Unschönheit:
Ich nutze bislang das Plugin TelegramRewriter.dll - allerdings scheint dies mit der Beta nicht kompatibel zu sein - es wird bei den Plugins im Programm nicht angezeigt, dafür erhalte ich die angehängte Fehlermeldung
Ich nutze bislang das Plugin TelegramRewriter.dll - allerdings scheint dies mit der Beta nicht kompatibel zu sein - es wird bei den Plugins im Programm nicht angezeigt, dafür erhalte ich die angehängte Fehlermeldung
- Dateianhänge
-
- IMG_1088.jpeg (41.82 KiB) 38 mal betrachtet